CVJM-Card - Fragen und Antworten

Download Flyer, Anmeldungen, . Für CVJMer unter 14 Jahren. CVJM-Card - Die Mitgliedskarte. Die CVJM-Card ist der Mitgliedsausweis für Vereinsmitglieder im CVJM. Um Ihre persönliche CVJM-Card zu bekommen, füllen Sie einfach das Bestellformular aus und gib es derdem Verantwortlichen für die CVJM-Card in Ihrem Verein. Ihr Verein gibt Ihnen auch Ihre Mitgliedskarte aus. CVJM-Card - Kontakt und Informationen. Was möchten Sie tun? Abgelaufen Karten verlängern lassen. Karten auf Gültigkeit prüfen.

OVERVIEW

The site cvjm-card.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have crawled nine pages within the website cvjm-card.de and found five websites referencing cvjm-card.de.

CVJM-CARD.DE TRAFFIC

The site cvjm-card.de has seen diverging levels of traffic all through the year.
Traffic for cvjm-card.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-card.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-card.de

LINKS TO CVJM-CARD.DE

CVJM Sachsen-Anhalt

Wichtige Hinweise von A bis Z. Wir lesen und lesen und haben schon fast ein Drittel der ganzen Bibel geschafft. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bis hierher durchgehalten haben. Die neue Ausgabe ist da! Letzte Chance dabei zu sein! .

CVJM Westbund - CVJM Westbund

Vielseitige Sport-Aktivitäten laden zur Teilnahme ein. Neuer Generalsekretär des World YMCAs. JUMP - Jetzt informieren! Dein Jahr. Neue Website ist online! Schau dich doch mal um! Gottes Wort für jeden Tag. Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen.

CVJM Wissenbach e. V. Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Römer 15,7

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Einladung an alle Wissenbacherinnen und Wissenbacher. Eingeladen an unserer Wanderung mit Sommerfest teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

WHAT DOES CVJM-CARD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-card.de Mobile Screenshot of cvjm-card.de Tablet Screenshot of cvjm-card.de

CVJM-CARD.DE SERVER

We identified that the main page on cvjm-card.de took four hundred and fifty-seven milliseconds to come up. I could not detect a SSL certificate, so therefore our crawlers consider cvjm-card.de not secure.
217.160.0.84

FAVICON

We detected that this domain is implementing the Apache operating system.

CVJM-Card - Fragen und Antworten

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site cvjm-card.de states the following, "Download Flyer, Anmeldungen,." I noticed that the webpage said " Für CVJMer unter 14 Jahren." They also stated " Die CVJM-Card ist der Mitgliedsausweis für Vereinsmitglieder im CVJM. Um Ihre persönliche CVJM-Card zu bekommen, füllen Sie einfach das Bestellformular aus und gib es derdem Verantwortlichen für die CVJM-Card in Ihrem Verein. Ihr Verein gibt Ihnen auch Ihre Mitgliedskarte aus. CVJM-Card - Kontakt und Informationen. Was möchten Sie tun? Abgelaufen Karten verlängern lassen."

SEE MORE WEB SITES

CVJM Coswig e.V. Christlicher Verein Junger Menschen

Was, Wann, Wo. Ganz oben unterm Dach des CVJM-Hauses findest du unsere kleine WG. Wenn du hier einziehst, wohnst du nicht nur im Bürgerpark als grünem Herzen der Stadt. Ideen haben wir viele - aber.

CVJM Crimmitschau Herzlich Willkommen!

So ähnlich ging ein Witz aus der alten DDR. Wo standen wir im alten Jahr und wohin geht die Reise im neuen? 08012017 - 10. Johanniskirche Crimmitschau - Herzlich willkommen! Kindertreff wieder ab 3. 00 Uhr geöffnet, ab 13. Volleyball für Leute ab 18.

CVJM Dalbecksbaum e.V, - Wir über uns

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Die Kinderfreizeit hat noch jede menge Platz.

CVJM Denkendorf Willkommen beim CVJM Denkendorf

Was hast du mir zu sagen? Fruchtbares Miteinander der Generationen. Viele Menschen lassen sich nicht gerne etwas sagen. Start von Mosaik um 19.

CVJM Dettingen an der Erms e.V. - CVJM Dettingen an der Erms e.V.

CVJM Dettingen an der Erms e. CVJM was ist das? Gemeinde- und CVJM Haus. Liebe Eltern, liebe Kinder! Auch in diesem Jahr findet wieder das Kindermissionsfest in Bad Liebenzell statt. Wir wollen von Dettingen aus gemeinsam hinfahren. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag und u ber viele Kinderkirch- und Jungscharkinder sowie Freunde oder Eltern, die mit uns fahren. Die komplette Einladung als PDF zum Download.